Moin moin,
für meinen 800XL im Plexilaser-Gehäuse fehlte mir noch ein "Typenschild" + "Sondertasten"-Beschriftung - also habe ich mich an den BadgeMan gewandt und er hat mir Schildchen entworfen.
Heute kam die Lieferung:

Jetzt muss ich mich tatsächlich nur noch entscheiden welches der drei Typenschildchen ich bei meinem 800XL verwende... bzw. anders: jetzt brauche ich tatsächlich noch mindestens einen weiteren 800XL damit ich noch ein anderes Schildchen verwenden kann.
Vom Badgeman habe ich schon andere Badges bekommen, bin jedesmal zufrieden gewesen.
😉 Keine Ahnung ob das jemanden von euch interessiert, ich habe mich vorhin nur ordentlich gefreut als ich die Badges ausgepackt habe.
Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram
Ja, die sehen sehr cool aus, gerade auch als "50 Jahre"-Edition 😎 !
Emwee schrieb:
bzw. anders: jetzt brauche ich tatsächlich noch mindestens einen weiteren 800XL damit ich noch ein anderes Schildchen verwenden kann.
Den bekommst Du 😎 , habe ich Dir ja schon versprochen 😉.
Ab WE bin ich noch mal kurz im Urlaub und danach suche ich Dir einen XL raus, großes Indianer-Ehrenwort 😉.
Btw:
Brauchst Du einen kompletten 800XL oder nur Mainboard/Tastatur um ihn in ein weiteres Plexi-Gehäuse einzubauen?
Emwee schrieb:
😉 Keine Ahnung ob das jemanden von euch interessiert, ich habe mich vorhin nur ordentlich gefreut als ich die Badges ausgepackt habe.
Klar interessiert uns das 😎 😁!
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb:
Ja, die sehen sehr cool aus, gerade auch als "50 Jahre"-Edition 😎 !
Jaaaa, ich mag die "50" als Hinweis zum Geburtstag - 😀 immerhin wurde der (Haupt-)"Umbau auch zum Geburtstag von Atari fertig 🙂
andymanone schrieb:
Den bekommst Du 😎 , habe ich Dir ja schon versprochen 😉.
Ab WE bin ich noch mal kurz im Urlaub und danach suche ich Dir einen XL raus, großes Indianer-Ehrenwort 😉.
Btw:
Brauchst Du einen kompletten 800XL oder nur Mainboard/Tastatur um ihn in ein weiteres Plexi-Gehäuse einzubauen?
Daaaaanke! hmmm komplett wäre glaube ich besser, muss aber kein "hübsches" Gehäuse sein - hätte ja vom ersten Umbau zu Not eines da. (Brauche, wenn ich den Umbau mache, ja ein/zwei Kleinteile vom Gehäuse - der Rechner würde aber so oder so nicht direkt in ein Plexilasergehäuse wandern).
Grüße,
Markus
Hab die Aufkleber mal "verpflanzt":

Emwee schrieb:
Hab die Aufkleber mal "verpflanzt":
Atari_43_Atari_Badge.jpg
AAARRGHHH 😮 !!!!
DASist Blasphemie!!!!
Der Sticker gehört an die RICHTIGE Stelle 😎 !

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb:
AAARRGHHH 😮 !!!!
DASist Blasphemie!!!!
Der Sticker gehört an die RICHTIGE Stelle 😎 !
Gtx.,
andY
lach hätte ich einen XE gehabt und hätte ich das Plexilaser-Gehäuse dann hätte ich den Sticker an die Stelle geklatscht 😉
Oben war einfach zu wenig Platz fürn Sticker, ich wollte ihn unbedingt auf der schwarzen Tastaturplatte.
Ich darf aber Blasphemie betreiben, ich komme ja ursprünglich von der anderen "Seite" (Cmmd*re weisst-schon-was) 😛
Emwee schrieb:
Ich darf aber Blasphemie betreiben, ich komme ja ursprünglich von der anderen "Seite" (Cmmd*re weisst-schon-was) 😛
OMG Emwee:=EvilMan 😂
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
pps schrieb:
Hahahahaha - der ist gut!!! So habe ich das noch nie gesehen 😀
Schön, dass man zusammen noch über einen Scherz lachen kann heutzutage...
Emwee schrieb:
pps schrieb:
Hahahahaha - der ist gut!!! So habe ich das noch nie gesehen 😀
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
pps schrieb:
Schön, dass man zusammen noch über einen Scherz lachen kann heutzutage...
Klar, wo wären wir denn wenn das nicht ginge?